Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss

Adresse: Breitackerweg 7, 3250 Lyss, Schweiz.
Telefon: 799534890.
Webseite: simonaeschbacher.com.
Spezialitäten: Meditationszentrum, Masseur, Reiki-Therapeut, Yogalehrer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher

Das Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher ist ein einzigartiger Ort, an dem Sie Ihre Seele baumeln lassen und Ihren Körper pflegen lassen können. Es befindet sich in der idyllischen Gemeinde Lyss in der Schweiz, genauer gesagt im Breitackerweg 7, 3250 Lyss, Schweiz.

Dieses Zentrum ist auf verschiedene Heilmethoden spezialisiert, darunter das Meditationszentrum, Massagen, Reiki-Therapien und Yogakurse. Unter der Leitung von Simon Aeschbacher bietet das Zentrum eine einladende und beruhigende Atmosphäre, in der Sie sich entspannen und neue Energie tanken können.

Das Zentrum ist rollstuhlgerecht und bietet eine barrierefreie Toilette sowie spezielle Sitzgelegenheiten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um Ihnen die Anreise so bequem wie möglich zu gestalten.

Das Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Therapeuten und Lehrern, die sich mit Leidenschaft dem Wohlbefinden ihrer Kunden widmen. Die Terminvereinbarung kann bequem online oder telefonisch erfolgen. Sie erreichen das Zentrum unter 799534890.

Auf der Webseite simonaeschbacher.com finden Sie weitere Informationen über das Angebot und das Team. Besonders hervorzuheben ist das Durchschnittliche Rating von 4.7/5 auf Google My Business, das auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Das Zentrum ist nicht nur für Einzelpersonen, sondern auch für Unternehmen und Gruppen eine hervorragende Wahl. Gerne organisiert das Zentrum Workshops und Teambuilding-Veranstaltungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten sind.

Insgesamt ist das Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher eine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach Entspannung und Wohlbefinden sind. Die Kombination aus verschiedenen Heilmethoden und die persönliche Atmosphäre machen dieses Zentrum zu einem ganz besonderen Ort. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst ein Bild zu machen und das Zentrum auf seiner Webseite simonaeschbacher.com zu besuchen.

Bewertungen von Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
A. P.
5/5

Bei Simon Aeschbacher habe ich die Chakra Ausbildung besucht. Es war sehr inspirierend. Schöne Meditationen und viel Interessantes haben mich begeistert, zudem fand ich die ruhige Art von Simon sehr angenehm. Ich werde weitere Kurse belegen...

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
elis andrio
5/5

Ich bin sehr sensibel in meinem Bauch und brauche viel Vertrauen ihn von jemandem anfassen zu lassen. Ich hatte das Gefühl viele Emotionen in meinem Bauch zu halten und war deshalb an seinem Angebot interessiert.
Nach der ersten Behandlung von Simon habe ich mich erleichtert gefühlt und habe deshalb mehrere Massagen bei ihm gebucht. Jede Massage fühlt sich anders an.
Ich schätze seine Ausstrahlung, seine Fähigkeit stark und zugleich sanft zu sein. Ich vertraue Simon und fühle mich von ihm unterstützt.

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
Katia love
5/5

Der sensibel Bauchbereich wird von Simon mit einer besonderen und sorgfältigen Achtsamkeit behandelt. Es ist eine heilsame Massage, die auf die physische und geistige Ebene wohltuend wirkt. Meinerseits konnte ich mich tief entspannen bis zu dem Einschlafen. Positive Auswirkungen konnte ich in den folgenden Tagen noch fühlen, diese haben mir zur mehr Ruhe eingeladen. Damit erachte ich die Erfahrung als einmalig sowie Empfehlungswert. Danke schön Simon für die Massage und die zusätzliche geführte Meditation

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
Claudine Liechti
5/5

Am Meditations-Wochenende vom 11.3. - 12.3.2023 konnten wir in einer überschaubaren Gruppe die verschiedenen Werkzeuge der Meditation kennen lernen. Der wunderschön eingerichtete Raum lud einem sofort ein und man fühlte sich sofort geborgen darin. Simon hat den Raum sehr gut halten können, ist mit unseren Energien gegangen und hat passende Inputs gegeben während den Meditationen. Weiter war die Rhythmisierung sehr gut abgestimmt, indem wir zwischendurch einen Waldspaziergang in der Stille machten oder die Pausen nutzen konnten, um uns auf die nächste Meditation einstimmen zu können. Während den delikaten, von ihm selbst gekochten veganen Mittagessen blieben wir in der Stille. Somit wurde unsere Achtsamkeit weiter aufrecht erhalten und genossen die edlen Zutaten im Gaumen.
Ich kann Simon bestens empfehlen, weil er sein Wissen auch lebt. Sein Herzfeuer ist sehr gut spürbar und er hat uns an diesem Wochenende reich beschenkt, sowohl seelisch wie auch körperlich (Nahrung).

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
Pascale Bolliger
1/5

Nicht zu empfehlen. Keine Empathie, keine Kommunikation, Kein Einfühlungsvermögen. Reine Geldgier. Schade...

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
Astrea Diekmann und Achim Ludwig
5/5

Ein wunderbarer Ort, mit authentischen, ganzheitlichen und tief Spirituellen Wissen, dass hier mit aller Liebe und Hingabe an den Menschen gebracht wird. Die Ausbildungen hier sind von exzellenter Qualität und Menschen geführt, die Leben was sie unterrichten. Ein Ort, an dem sich Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
Susanne Biner
5/5

Der Simon macht das würklech super!

Zentrum für Meditation und Heilkünste - Simon Aeschbacher - Lyss
Gregory Goldstein
5/5

For intuitive or energetic massage, or really any bodywork, it's obvious to seek a practitioner connected with their own energy and intuition. I met Simon in a healing group in Thailand and when he offered his time for a CNT massage, I happily accepted. Simon is particularly conscious, client-focused, and connected to his own energetic and intuitive flow. I was slightly nervous before the massage simply due to it being an unknown modality to me. I quickly felt at ease during the session. There was a lot of physical and also emotional sensation and release during our time. I felt calm and flowful after our session.
I would happily enlist Simon again for another session and highly recommend him if you are able to connect with him.

Go up