Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig

Adresse: Uferallee 9, 54492 Zeltingen-Rachtig, Deutschland.
Telefon: 6532680.
Webseite: hotel-stephanus.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 684 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Weinhotel St. Stephanus

Das Weinhotel St. Stephanus: Ein Aufenthalt voller Genuss

Das Weinhotel St. Stephanus, gelegen in der Uferallee 9, 54492 Zeltingen-Rachtig, ist eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die die malerische Eifelregion erkunden möchten. Mit der Telefonnummer 6532680 und der Webseite hotel-stephanus.de steht Ihnen ein umfassendes Informationsportal zur Verfügung.

Lage und Umgebung

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Umgebung, ideal um dem Alltagsstress zu entfliehen. Zeltingen-Rachtig ist ein charmantes Dorf, umgeben von Weinbergen und einer atemberaubenden Landschaft. Die Lage ermöglicht es, zahlreiche Wanderwege und Radstrecken zu erkunden und die regionale Küche zu genießen. Die Nähe zu Weinproduzenten verspricht zudem exklusive Weinproben.

Spezialitäten und Ausstattung

Das Weinhotel St. Stephanus versteht sich als ein Hotel der besonderen Art. Die Gäste erwartet ein Ambiente, das Tradition und Moderne vereint. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten höchsten Komfort. Ein besonderes Highlight ist das reichhaltige Frühstück, das mit frischen, regionalen Produkten zubereitet wird. Es ist zu spüren, dass Wert auf ein individuelles und herzliches Serviceangebot gelegt wird.

Weitere Informationen & Bewertungen

Das Hotel verfügt über eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen – aktuell 684 Bewertungen auf Google My Business – die eine durchschnittliche Meinung von 4,3 von 5 Sternen widerspiegeln. Die Gäste loben besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die sich an individuelle Wünsche anpassen. Die Zimmer werden stets als sauber und komfortabel beschrieben, während das Frühstück als ausgezeichnet und vielfältig hervorgehoben wird.

  • Gemütliche Zimmer: Hochwertige Ausstattung und einladende Atmosphäre.
  • Kulinarische Genüsse: Eine Auswahl an regionalen Spezialitäten und Weinen.
  • Ruhige Lage: Perfekt für Entspannung und Erholung.
  • Freundliches Personal: Individuelle Betreuung und herzlicher Service.

Empfehlung

Für Reisende, die eine erholsame Auszeit in einer wunderschönen Umgebung suchen, ist das Weinhotel St. Stephanus eine ausgezeichnete Wahl. Um sich detailliert über die Zimmerverfügbarkeit, spezielle Angebote oder individuelle Wünsche zu informieren, wird empfohlen, die Webseite unter hotel-stephanus.de zu besuchen. Kontaktieren Sie das Hotel direkt, um Ihren perfekten Aufenthalt zu planen

Ich hoffe, dieser Text entspricht Ihren Vorstellungen und ist hilfreich für Ihre Zwecke

👍 Bewertungen von Weinhotel St. Stephanus

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Chalit T.
5/5

Ich bin gerade von meinem Aufenthalt im Hotel zurückgekehrt und war sehr beeindruckt. Ich möchte es jedem empfehlen!

Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Die Lage ist hervorragend – ruhig und friedlich. Das Frühstück war einfach fantastisch!

Der Frühstücksservice war ausgezeichnet – das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und hat sich sogar gemerkt, was ich jeden Morgen getrunken habe. Das hat mich wirklich beeindruckt!

Ich kann dieses Hotel für einen erholsamen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Maximilian W.
5/5

Ein wunderbarer Aufenthalt im Weinhotel St. Stephanus

Unser Aufenthalt im Weinhotel St. Stephanus in Zeltingen war einfach fantastisch! Vom ersten Moment an haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel besticht durch seine charmante und gemütliche Atmosphäre sowie einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind modern, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und bieten eine atemberaubende Aussicht auf die wunderschöne Mosel.

Besonders hervorzuheben ist das exzellente Weinangebot des Hauses. Die hauseigenen Weine sind von höchster Qualität und spiegeln die Region perfekt wider. Im hoteleigenen Restaurant konnten wir die leckeren Weine direkt zu köstlichen Gerichten genießen – ein wahres Highlight!

Der Service war freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Das Team hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht, mit kleinen, aber liebevollen Details, die man nicht überall findet.

Wir können das Weinhotel St. Stephanus uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen. Ein perfekter Ort, um die Moselregion in vollen Zügen zu genießen!

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Helmut S.

Zum 4. Mal wieder ein unvergessliches Erlebnis. Diesmal in der Suite. Tolle Ausstattung, sehr großzügig gestaltet.||Top Frühstück und hervorragendes Abendmenue. Der Service im Restaurant|freundlich und sehr kompetent. |Saxler's Restaurant ein absoluter|Gourmettempel. Hermann Saxler ist ein absoluter Meister seines Faches.||Brauhauskeller eine absolute Spitzenlocation.| Ramzi führt diese Lokalität professionell und mit Liebe und Herblut.||Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Norbert G.

Wir können keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen! Geworben wird mit einer Infrarot-Sauna, die nicht vorhanden ist! Vortäuschung auf dem Prospekt? Hätte man längst schriftlich, seit Monaten, irgendwo als nicht vorhanden, erwähnen können! Unsere Buchung für 3 Nächte war das Hauptziel 3 Saunen zur Auswahl, beim Hausprospekt herunterladen ganz klar ausgewiesen? Beim Nachfragen beim Chef, diese sei beim Hochwasser vor Monaten zu Schaden gekommen, es ist halt so. Unsere Erkundigung beim Personal, für diese war allerdings, es war mal eine veraltete Infrarotkabine. |Das Weinhotel bietet eine absolut unzureichende Weinempfehlung beim Abendessen, Service beim mehrmaligen Nachfragen, total überfordert! Beim Nachfragen, ein Tag später, ob es möglich wäre die Saunen 1 Stunde vorher einzuschalten, erhielten wir von Fr. W........., ein lautstarkes nein...unmöglich" |es sei alles so programmiert", ergänzte der Chef, der nur überheblich sein tolles Essen präsentieren möchte und keinerlei Kritik annimmt. "Wenn wir uns schriftlich beschweren möchten, sie erhalten täglich Post." Liegestühle im Schwimmbad zu wenige (8 Stück), Gäste mussten nach der Sauna auf ihr Zimmer um zu entspannen. Ruheraum nicht vorhanden, man muss im gleichen Raum vom Schwimmbad liegen, sehr lautstark! Nur 1 Dusche bei den 2 Saunen, Schlange stehen beim Duschen. Von anderen Gästen hatten wir erfahren, das die neuen Schlafzimmer offene Glaswände haben, der Mann kann seiner Frau beim Toilettengang zu sehen.....unmöglich, EIN NO-GO. Zuletzt fragen wir uns, wie sind denn die vergangenen Bewertungen zustande gekommen?

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Annika L.
5/5

Mein Mann und ich haben ein Wochenend-Arrangement gebucht: Freitagabend ein 5-Gang-Menü und Samstagabend ein 6-Gang-Menü, Saunabereich inklusive, morgens Frühstücksbüffet und bei Ankunft eine Flasche Sekt und ein Obstkorb auf dem Zimmer.
Insgesamt waren wir vollkommen zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind modern renoviert und gut ausgestattet.
Der Saunabereich und das Schwimmbad sind sauber und sehr schön.
Das Frühstück war frisch und es gab eine große Auswahl, das Personal freundlich und die gesamte Atmosphäre familiär.
Besonders herausragend war das Restaurant, alle Gänge waren ein Traum, wer gutes Essen und guten Wein mag ist hier genau an der richtigen Adresse, wir kommen gerne wieder!

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Ralf L.
5/5

Wir haben unseren 35. Hochzeitstag im Weinhotel St. Stephanus bei der Familie Saxler verbracht.
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel.
Herr Saxler hat uns sehr herzlich und mit viel Empathie empfangen.
Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick auf die Weinberge.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll bis ins kleinste Detail eingerichtet.
Der Wellnessbereich mit zwei Saunen ist klein, aber fein und lädt zum verweilen und relaxen ein.
Getränke und Obst stehen zur freien Verfügung.
Das Wasser im Pool lädt mit einer warmen Temperatur (28-29 Grad) zum schwimmen ein.
Unser Abendessen haben wir im Braukeller zu uns genommen.
Die Küche ist hervorragend*!
Wir haben noch nie so ein gutes Rumpsteak gegessen.
Das Fleisch war auf dem Punkt, die Sauce hervorragend und der Salat liebevoll angerichtet. Genuß pur!!
Das Frühstück gibt es in Buffetform und es ist für jedermann genug Auswahl vorhanden. Nachgefüllt wird auch.
Erwähnen möchten wir noch, daß das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite steht.
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und Willkommen gefühlt.
Wir kommen gerne wieder!!

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Gerhard B.
5/5

Sehr gutes Hotel direkt an der Mosel. Küche hat Sterne-Niveau. Service immer sehr freundlich und kompetent. 100 % Weiterempfehlung.

Weinhotel St. Stephanus - Zeltingen-Rachtig
Matthias M.
2/5

Leider blieb unser Aufenthalt hinter den Erwartungen eines 4-Sterne-Hauses zurück.

Trotz hübscher Zimmer mit Moselblick und bemühtem Personal wurden unsere Geduld und unser Humor mehrfach auf die Probe gestellt: Chaos bei der Ankunft, ein winziger Wellnessbereich, und der Bierkeller mit „unvergesslichem“ Duft machten den Aufenthalt zum Abenteuer. Das Essen variierte zwischen solide und gut, das Frühstück jedoch litt unter Improvisationstalent.

Empfehlung: Mit niedrigen Erwartungen, Humor und eigenen Handtüchern kann man hier zwei Nächte überstehen – für Wellness und Gourmet lieber weiterziehen.

(2 von 5 Sternen – Aussicht und einzelne Highlights retten den Eindruck).

Go up