Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade

Adresse: An de Laak 11, 24253 Passade, Deutschland.
Telefon: 43444138616.
Webseite: fischerwiege-passade.de
Spezialitäten: Hotel, Café, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 199 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See

Das Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See befindet sich in der malerischen Ortschaft Passade im Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein. Die angebotenen Unterkünfte und Gastronomieerlebnisse laden zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Das Haus bietet komfortable Zimmer und ein einladendes Café mit Restaurant, in dem saisonale Gerichte und hausgemachte Spezialitäten serviert werden.

Die Unterkünfte im Landhotel Fischerwiege sind individuell gestaltet und verfügen über viele moderne Annehmlichkeiten. Zu den highlights zählen das hauseigene Café und das Restaurant, in dem eine Vielzahl von Gerichten angeboten werden. Das Café eignet sich hervorragend für ein entspanntes Frühstück oder einen Afternoon Tea, während das Restaurant für eine kulinarische Reise durch die Saisonalspezialitäten einlädt.

Neben der hervorragenden Küche zeichnet sich das Landhotel & Café Fischerwiege besonders durch sein idyllisches Ambiente und die freundliche Betreuung aus. Die Lage am Passader See bietet eine ruhige und malerische Umgebung, die zum Entspannen und Genießen einlädt. Für Gäste, die Erholung und kulinarische Genüsse suchen, ist das Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See eine hervorragende Wahl.

Adresse: An de Laak 11, 24253 Passade, Deutschland

Telefon: 43444138616

Webseite: fischerwiege-passade.de

Spezialitäten: Hotel, Café, Restaurant

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 199 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

👍 Bewertungen von Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Andrea G.
3/5

Auf Grund eines Geschenk-Gutscheins sind wir für 1 Übernachtung zur FISCHERWIEGE nach Passade gereist, knapp 20 Minuten von unserem Wohnort entfernt. Der Empfang durch die Chefin war derartig unhöflich & geradezu pampig, dass wir einige Zeit brauchten, um uns wieder einigermaßen gut gelaunt zum Abendessen zu begeben! Zu diesem Punkt verweise ich auch auf den Kommentar von GARTENPETRA aus dem März 2022...spricht mir aus der Seele!!! Das krasse Gegenteil durften wir heute morgen dann beim Frühstück erleben: eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin servierte uns die gewünschte Eierspeise, den Joghurt sowie das gesamte sehr leckere Frühstück! SO fühlt man sich als Gast sehr willkommen!!! Sollte ich demnächst Übernachtungsgäste unterbringen müssen, werde ich trotz der guten Lage, aber wegen dieser Chefin, dieses Hotel nicht auswählen!

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Sandra S.
3/5

Tja, die Fischerwiege macht es einem schwer eine angemessene Bewertung in Form von Sternen abzugeben:

Wir waren zum 2. Mal dort - beide Male im Rahmen der Aktion "Bettenwechsel" der Stadt Kiel. Wir hätten gar nicht 2x die Fischerwiege ausgewählt, das 2. Mal war es jedoch ein Geschenk. Dadurch ist diese Rezension aber nun noch wertvoller, denn der Eindruck basiert nicht nur auf einen, sondern aus zwei Besuchen dort.

Wie viele der anderen Rezensenten kann ich nur bestätigen, dass das kleine Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet ist und alles super sauber ist. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Passader See, das Bad war sehr geräumig, tolle Handtücher, Wasserdruck perfekt und viele kleine Gastgeschenke erwarteten uns.Wir aßen im Restaurant. Die Karte war klein, aber alles schmeckte wunderbar. Das Frühstück am nächsten Morgen war qualitativ super. Damit wären es 5 Sterne gewesen...

ABER die Chefin des Hause ist - ich kann es nur so bestätigen- absolut nicht geeignet in einer Dienstleistungsbranche tätig zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie Schwierigkeiten hat, Gespräche mit der nötigen Emotionalität zu führen. Statt einer freundlichen Begrüßung wurden wir bei unseren beiden Besuchen noch bevor wir überhaupt einen Fuß in die Tür setzen konnten, mit einem Wortschwall bezüglich des Abstellen des PKWs vor dem Haus zurecht gewiesen (Unser PKW stand völlig korrekt auf der für Gäste ausgewiesenen Fläche). Nachdem dies akzeptiert war, wurden wir in einem Tonfall eines Bundeswehrfeldmarschalls darauf hingewiesen, dass das Frühstück von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr angeboten werde - "also NICHT vor 8 und NICHT nach 10.00 Uhr.", es sich um ein Nichtraucherhotel handele ("RAUCHEN Sie? Nein? GUT."), der Weg zum Zimmer verwiesen und darauf hingewiesen, dass der Schlüssel persönlich wieder bei Abreise abzugeben sei. Es wurde kein schöner Aufenthalt gewünscht, kein einziges freundliches Wort fiel. Wir kamen gar nicht zu Wort.
Beim Frühstück wurden wir - nach dem Kaffee und O-Saft auf dem Tisch gestellt wurden - wortwörtlich gefragt: "Ei oder Joghurt?". Wir antworteten, dass ein Ei super sei. Sie daraufhin in einem ätzenden , arrogantem Tonfall: "Rührei, Spiegeleier, Omelette, hartes Ei, weiches Ei oder alles zusammen?".

Daher werden wir hier nicht wieder einkehren. Es ist ein Hotel/Restaurant, das nur für Gäste geeignet ist, die die unfreundliche Ansprache ignorieren bzw. ausblenden können. Für uns macht das all das Schöne des Hotels kaputt.

Ich habe den Eindruck, das die Chefin gar nicht unfreundlich sein will, aber nicht in der Lage ist, anders zu agieren. Es wäre besser sie würde im Hintergrund Ihre Stärken, die sie sicher hat, einbringen. Dann wäre es ein sehr schönes Hotel.

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Little P.
5/5

Meine Frau und ich haben vom 25.04.25-27.04.25 eine kleine Auszeit in diesem sehr schönen ländlich gelegenen Landhotel genießen können! Es hat uns an nichts gefehlt!
Ein sehr schönes ländlich eingerichtetes Zimmer ohne jeglichen Schnick-Schnack! Ein dickes Lob an das Zimmermädchen, dass Zimmer sowie das angrenzende Bad waren sehr sauber! Lieben Dank!!!
Das Frühstück war sehr schön angerichtet, sehr ausreichend und vielseitig (Obstsalat, diverse Wurst- und Käsesorten, Frischkäse, Marmelade, Fleischsalat, Gurke und Tomate, Melone, Ei in allen Variationen, Kaffee und O-Saft nach Bedarf) Alles was das Herz begehrt! Die Servicekräfte waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend! Lieben Dank!!!
Der Empfang war sehr freundlich!
Der angrenzende See ist eine sehr schöne Alternative, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und uns eine kleine Auszeit gönnen. Sei es als Übernachtungsgäste oder einfach nur um ein schönes Frühstück zu sich zunehmen!
Ganz lieben Gruß an die Chefin, vielleicht wird es auch ein Abendessen!!!
Um noch kurz meinem Graus ein Ende zusetzen, ich kann leider die negativen Rezensionen hier nicht nachvollziehen! Wir haben nur die besten Eindrücke gewinnen können!

Liebe Grüße aus Kiel an das tolle Team des Landhotel & Café Fischwiege

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Magisches S.
1/5

Gegen das Zimmer und die Lage gibt es nichts zu sagen. Da wäre es glatt vier von fünf Punkten. Doch die Hitelchefin selbst zieht das Ganze auf einen Punkt runter. Wir wollten im Bettenwechsel mal einen Tag ausspannen und sind nur angemotzt worden. So etwas an Unfreundlichkeit hatten wir noch nicht erlebt. Man kann deshalb nur abraten hier zu nächtigen. Die Dame sollte nicht im Publikumsverkehr arbeiten. Auch war das Restaurant geschlossen.

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Frank R.
2/5

Romantisches Reetgedecktes kleines Hotel, sehr gemütlich. Geschmackvoll und schön eingerichtet.
Aber die Chefin ist echt ne Frechheit. Die unfreundlichste Person, die ich je irgendwo in einem Hotel erlebt habe. Die macht das ganze schöne Erlebnis wieder kaputt. Sorry, wie kann so eine nur ein Hotel führen ? Im Keller Kohlen schüppen, dass würde passen.

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
M. C.
1/5

Hotel ist an sich schön. Chefin unfassbar unfreundlich, patzig und höhnisch. Machte sich vor den Gästen am Frühstückstisch über mich lustig. Ich habe mich sehr gedemütigt gefühlt. So eine Person gehört nicht in den Kundenkontakt.

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Anas T.
1/5

Das war das schlechteste Hotel,dass ich je gebucht habe. Ich bin beruflich jede Woche innerhalb Deutschlands unterwegs und habe dadurch viel Erfahrung. Die Frau die dort arbeitet ist unglaublich unhöflich. Das Hotel an sich ist in Ordnung aber der Umgang mit den Kunden eine Katastrophe

Landhotel & Café Fischerwiege am Passader See - Passade
Jörg
1/5

Unmöglich! Ohne Begrüßung und Grund wurden wir dermassen unfreundlich und aggressiv empfangen und angepöbelt. Es liegt außerhalb unserer Vorstellungskraft, wie man so mit Gästen umgehen kann. Zum Einchecken ist es gar nicht mehr gekommen, weil wir das Hotel wieder verlassen haben.

Go up