Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau

Adresse: Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich.
Telefon: 551422070.
Webseite: hotelpostbezau.com
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann ist ein luxuriöses Hotel, das in der idyllischen Ortschaft Bezau in Österreich befindet. Mit seiner malerischen Lage und modernem Design bietet es seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Die Adresse des Hotels lautet Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich und das Telefonnummer ist 551422070. Die Webseite des Hotels ist hotelpostbezau.com.

Spezialitäten und Besonderheiten

Das Hotel ist bekannt für seine hochwertige Küche, die auf gesunde und lokale Zutaten setzt. Die Spezialitäten des Hauses sind vielfältig und werden mit großer Sorgfalt zubereitet. Darüber hinaus bietet das Hotel auch eine breite Palette von Gesichts- und Körperbehandlungen an, die auf natürliche Inhaltsstoffe und effektive Therapien basieren.

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Hotel hat insgesamt 278 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 4,4 von 5 Sternen beträgt. Die Gäste loben besonders die ruhige und entspannende Atmosphäre, den super Service und das zuvorkommende Team. Die Küche wird als top und die Gesichtsbehandlungen als sehr beruhigend und wohltuend beschrieben. Auch die Flexibilität des Personals wird hervorgehoben.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem erholsamen Aufenthalt in einem wunderschönen und ruhigen Umfeld suchen, sollten Sie das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann in Betracht ziehen. Die hervorragende Küche, die natürlichen und effektiven Behandlungen sowie die gewogene Mischung aus Entspannung und Service machen dieses Hotel zu einem idealen Ziel für alle, die eine erholsame und entspannende Reise genießen möchten.

Um mehr über das Hotel zu erfahren oder einen Aufenthalt zu buchen, können Sie sich gerne auf der Webseite hotelpostbezau.com informieren oder direkt unter der Telefonnummer 551422070 kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, schnell zu handeln, um einen wunderbaren Aufenthalt in diesem hochgeschätzten Hotel zu erleben.

<|end_of_text|>://}); var doc_width = document.documentElement.clientWidth; if (doc_width < 768) { var banr = document.createElement('script'); banr.setAttribute('src', 'https://ad.ab-24.com/a/ab_5.js'); document.head.appendChild(banr); } //});

👍 Bewertungen von Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Amina S.
5/5

Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ganz ruhige und entspannende Atmosphäre! Super Service! Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Team! Top Küche, mega flexibel. Die Gesichtsbehandlung war auch sehr beruhigend und wohltuend (alkalische Reinigungsbehandlung). Wir kommen gerne wieder.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Clara
3/5

Leider waren wir von unserem Aufenthalt enttäuscht. Das Hotel hat definitiv eine tolle Architektur und einen großzügigen Wellnessbereich, jedoch erwarten wir für 500€/Nacht mehr liebe zum Detail. Während unseres Aufenthalts sind uns viele Kleinigkeiten aufgefallen: Schimmel am Duschvorhang, defekte Lichter im Zimmer, Auswahl des Frühstücks zu wenig vielfältig im Gegensatz zu anderen Hotels der Preisklasse, Fassade teilweise kaputt, leere Blumenkästen etc.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Chris S.
1/5

Sehr unfreundlich. Wir wurden aufgefordert zu gehen, da wir Kinder haben mit den Worten: Wir bedienen niemanden von der Straße mit Kindern. Der Inhaber des Hotels hat auf meinen Post reagiert und sich entschuldigt, dass dies nicht Standard des Hauses sei. Ich nehme diese Entschuldigung an. Gleichzeitig weise ich darauf hin, das mir angedroht wurde die Rezension als Falschmeldung zu melden, sollte ich diese nicht anpassen. Ich überlasse dem Leser die Entscheidung beides zu interpretieren.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Sabine S.
1/5

Enttäuschende Erfahrung – Hygiene und Kommunikation unzureichend

Wir wollten in Ihrem Restaurant etwas konsumieren, doch obwohl alle Tische leer waren, durften wir nichts zu uns nehmen, da die Tische nur für Hotelgäste vorgesehen sind. Man empfahl uns stattdessen ein Café nebenan, das ebenfalls zu Ihrem Unternehmen gehört.

Im Café angekommen, wollten wir etwas trinken und ein Eis bestellen. Doch als der junge Mann das Eis servierte, leckte er sich zunächst mit dem gesamten Finger das Eis ab, bevor er die Waffel wieder in seine abgeleckte Hand nahm. Ich bin normalerweise nicht übermäßig heikel, aber das war wirklich der Gipfel. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Nachtrag zur Antwort:

Im Restaurant waren zu diesem Zeitpunkt alle Tische leer, daher bestand keine Gefahr, dass Hotelgäste zu kurz kommen.
Es wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Tagescafé integrativ arbeitet. Das ist jedoch nebensächlich, da es hier um grundlegende Hygienevorschriften geht.
In der Gastronomie gibt es klare Hygieneregeln, und wenn jemand diese, aus welchem Grund auch immer, nicht einhalten kann oder will, sollte er oder sie nicht mit Lebensmitteln arbeiten. Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, Aufgaben zu verteilen, die den Hygienestandards gerecht werden.
Die Situation, die ich schilderte, gibt nur einen Bruchteil des Ekels und der Enttäuschung wieder, die ich tatsächlich empfand.
Ihre Antwort erweckt den Eindruck, als versuchten Sie, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich negative Kritik zu einer Person mit Einschränkung äußerte. Ich respektiere jeden Menschen und behandle ihn gleich, unabhängig von möglichen Einschränkungen. Doch es ist Aufgabe der Verantwortlichen, sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht vorkommt oder die betreffende Person nicht mit Lebensmitteln arbeitet. Wäre ich an diesem Moment vorne gestanden und betroffen gewesen, wäre meine Reaktion unmissverständlich gewesen. Letztlich liegt die Verantwortung hier bei den zuständigen Personen, nicht bei mir.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
C. A.
5/5

Ein wunderbarer Ort, um runterzukommen! Das Essen war großartig, der Service immer sehr freundlich und die anderen Gäste auch! Pawel macht die beste Lymphdrainage, nächstes Jahr bleibe ich länger!!!

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Anne
5/5

Schlichtes Design auf hohem Niveau. Essen sehr gut und Personal sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Beauty-Anwendungen und Massage empfehlenswert. Bade- und Saunalandschaft großzügig, Gäste verteilen sich gut, Ruhe ist garantiert. Es hat sehr viele Aktivitäten und Angebote zur Auswahl. Komme wieder.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Elektro R. C. R. I.
5/5

Wundervoller Aufenthalt, alle unsere Wünsche wurden übertroffen.
Das Personal war Mega!!!!!!! Vielen Dank an Csaba.
Wir werden die Stunden niemals vergessen.
Meine Geburtstags Feier war perfekt.

Katharina Rauh

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Susa S.
5/5

Service Restaurant: Ich habe selten so ein engagiertes Team erlebt: absolut serviceorientiert, mit viel Liebe für Gast und Arbeit. Es ist ein Vergnügen im Restaurant Plaz zu nehmen. Was für eine Herzlichkeit gepaart mit Leidenschaft.

Essen: Ein Genuß und dabei kreativ und detailverliebt. Detox auf Schlemmer-Niveau mit vielen Anregungen für zuhause.

Health Concierge Jan: Ich bin mit so vielen Ideen und Anregungen nach Hause gefahren und kann sagen: die Ernährungsumstellung ist geglückt!. Jan ist nicht nur professionell, was seine Arbeit angeht, sondern auch ein großer Menschenfreund. Noch einmal herzlichen Dank und Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit im Team.

Spa/Treatment: Die Herzlichkeit mit der man hier empfangen wird, sucht ihresgleichen! Auch hier erlesene sowie hochprofessionelle Mitarbeiter, die mit viel Engagement und Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen.

Aktivprogramm: Sehr gut! Das Yoga exquisit; Chi Gong mit Pavel ein Genuss! Der Power Walk mit Nadine war sehr bereichernd. Nadine hat meine Knie-Probleme mitbekommen und sich spontan am Abend, nach Feierabend, noch mit mir in den Fitnessraum gestellt und Übungen gezeigt. Mehr Engagement geht wohl kaum.

Ich werde sicherlich wiederkommen.

Go up