der daberer . das biohotel - Dellach

Adresse: St. Daniel 32, 9635 Dellach, Österreich.
Telefon: 4718590.
Webseite: biohotel-daberer.at
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 444 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von der daberer . das biohotel

Empfehlung für das Biohotel Daberer in Dellach, Österreich

Wenn Sie nach einem einzigartigen und nachhaltigen Aufenthalt suchen, dann ist das Biohotel Daberer in der idyllischen Lage von St. Daniel 32, 9635 Dellach, Österreich, definitiv die richtige Wahl. Mit der Adresse St. Daniel 32, 9635 Dellach und dem praktischen Telefonnummer Tel: 4718590 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie ihre Webseite: biohotel-daberer.at, um mehr über dieses besondere Hotel zu erfahren.

Das Biohotel Daberer ist nicht nur ein Hotel, sondern ein Spezialitätenhotel, das sich voll und ganz dem Konzept des ökologischen und nachhaltigen Lebensstils verschrieben hat. Hier werden die Spezialitäten des Hauses nicht nur im Essen, sondern auch im gesamten Hotelkonzept lebendig. Das bedeutet, dass Sie während Ihres Aufenthalts in eine wahre Oase der Nachhaltigkeit eintauchen können.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hotels ist seine ausgezeichnete Bewertung. Auf Google My Business hat das Biohotel Daberer 444 Bewertungen erhalten, was einer durchschnittlichen Meinung von 4,9/5 entspricht. Diese positive Rückmeldung spricht für sich und zeigt, dass die Gäste regelmäßig eine außergewöhnliche Erfahrung machen.

Ein weiterer Aspekt, der das Biohotel Daberer besonders macht, ist seine Lage in der malerischen Umgebung von Dellach. Die Gegend bietet nicht nur Ruhe und Schönheit der Natur, sondern auch die Möglichkeit, die lokale Kultur und das typisch österreichische Flair zu erleben. Die Nähe zu den Bergen und Wäldern macht es ideal für Wanderungen und andere outdoor Aktivitäten.

Für Reisende, die Wert auf Authentizität und Nachhaltigkeit legen, bietet das Biohotel Daberer eine einzigartige Gelegenheit, diese Werte hautnah zu erleben. Die Gastronomie fokussiert sich auf regionale und biologische Produkte, und die Zimmer sind mit umweltfreundlichen Materialien ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent, und das gesamte Personal ist darauf ausgerichtet, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für diejenigen, die mehr über das Biohotel Daberer erfahren möchten oder einen Reservierungstermin vereinbaren wollen, ist die Webseite die beste Informationsquelle. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Zimmern, den Spezialitäten im Restaurant und den angebotenen Wellnessprogrammen. Zögern Sie nicht, den Kontakt über die Telefonnummer 4718590 aufzunehmen oder die Webseite biohotel-daberer.at zu besuchen, um Ihren nächsten besonderen Aufenthalt im Herzen Kärntens zu planen.

👍 Bewertungen von der daberer . das biohotel

der daberer . das biohotel - Dellach
Playingfamily

Wir genießen den „Darberer“ nun doch schon einige Jahre immer wieder und freuen uns bei der Abreise schon auf das nächste Mal. Auch für uns als Familie, die einen Hang zu emotionalen Gesellschaftsspielen hat, findet das Darbererteam ( das übrigens aus ganz lieben Menschen besteht) immer ein gemütliches Plätzchen, damit wir unserer Leidenschaft bei unseren mittlerweile selten gewordenen Zusammenkünften nachkommen können. Vielen Dank dafür!|Auch heuer war das Essen unübertroffen kreativ und vom Feinsten. Die vielen guten Bücher, die überall zu finden sind, sind schon auch etwas ganz Besonderes. |Der gemütliche Wellnessbereich und die wunderbare Umgebung sollen nicht unerwähnt bleiben. Wir hoffen, noch viele Jahre mit 3 ( vielleicht auch einmal mit 4) Generationen gemütliche Tage beim „Darberer“ verbringen zu können.

der daberer . das biohotel - Dellach
Elisabeth
5/5

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - das Hotel ist definitv mein neues Lieblingshotel! Angefangen von der super geschmackvollen Einrichtung, den vielen Büchern, die im ganzen Hause liebevoll verteilt sind, inklusive den Leseecken dazu. Nicht zu vergessen das wirklich immer freundliche Team, inkl. Leitung und das besonders köstliche Essen!! Wir kommen wieder!

der daberer . das biohotel - Dellach
Michael R.
5/5

Meine Frau und ich hatten das Vergnügen, eine Woche bei einem Yogaretreat in diesem atemberaubenden Wellnesshotel in den Bergen zu verbringen – es war einfach unvergesslich. Die Lage des Hotels ist spektakulär – am Waldrand, umgeben von majestätischen Berggipfeln und unberührter Natur. Die Ruhe und der Frieden, die man hier findet, sind einzigartig und laden zum Entspannen ein.

Das Wellnessangebot ist hervorragend: Von Sauna und Dampfbad mit Panoramablick auf die Berge bis hin zu Behandlungen und Massagen, die den Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen, ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Speisen im Hotel sind einfach herausragend. Besonders erwähnenswert ist die Bio-Qualität der Zutaten, die in jeder Mahlzeit spürbar ist. Die Küche setzt auf frische, regionale Produkte. Es gibt gesunde und ausgezeichnete Menus, die sowohl Vegetarier als auch Fleisch- und Fischliebhaber begeistern. Wir haben jeden Gang genossen – von den vielfältigen Frühstücksoptionen bis hin zu den exquisiten Abendmenüs, die jeden Tag eine neue kulinarische Entdeckung boten.

Das Service ist ebenfalls außergewöhnlich: Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es fehlt an nichts und man fühlt sich rundum gut betreut.

Im Biohotel Daberer spürt man in allem das Engagement der Familie und die Liebe zum Detail. Insgesamt kann ich dieses Wellnesshotel in den Bergen nur wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um Körper und Geist zu entspannen und gleichzeitig kulinarische Köstlichkeiten in höchster Qualität zu genießen. Ein echtes Hideaway für alle, die dem Alltag entfliehen und sich verwöhnen lassen möchten.

der daberer . das biohotel - Dellach
David B.

Es war unglaublich schön! Hier stimmt wirklich alles. Der Daberer ist der perfekte Ort zum Entspannen. Das geniale Essen, der großartige Wellness-Bereich und die tolle Natur rund herum – es fehlt hier an nichts. Das Hotel lädt überall zum Genießen ein, auch dank der großen und gut selektierten Bücherauswahl.|Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

der daberer . das biohotel - Dellach
Li E.

Dritter Besuch mit unterschiedlichen BegleiterInnen beim Daberer, und alle waren so begeistert, dass sie wiederkommen möchten. Ausschlaggebend war immer die feine familiäre Atmosphäre im Haus, das hervorragende Essen und die weitläufige Anlage innen und außen. |Meinen nächsten Besuch hab‘ ich schon gebucht, diesmal alleine beim Yogaretreat im Winter, eine neue Erfahrung.

der daberer . das biohotel - Dellach
Andreas R.
5/5

die besten MitarbeiterInnen die ich je wo erlebt habe! Abgesehen davon eine außergewöhnliche, vor allem unglaublich gute und kreative Küche. Die besten Lebensmittel von einem tollen Team frisch gekocht!
Und ansonsten…viel Ruhe im Grünen mit vielen tollen Plätzen zum aktiv sein oder entspannen in bester Qualität! Man sieht und spürt dass hier die Familie noch (sichtbar) selbst mitarbeitet und es ihnen ein Anliegen ist beste Qualität anzubieten.

der daberer . das biohotel - Dellach
Alex K.
5/5

Wir haben mit unseren zwei Kindern eine sehr schöne Zeit beim daberer verbracht. Das Essensangebot für Kinder und Erwachsene ist vielseitig, gesund und schmeckt ausgezeichnet! Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Eines unserer Highlights war der atemberaubende und sehr erfrischende Badeteich mit dem Floß.
Obwohl das Hotel ausgebucht war hatten wir nie das Gefühl, dass es irgendwo überlaufen war und wir haben immer einen ruhigen Platz für uns gefunden.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

der daberer . das biohotel - Dellach
Martina W.
5/5

Wieder mal eine Woche beim Daberer verbracht! Tankstelle und Auszeit! Kulinarisch wunderbar- obwohl ich weit weg von vegetarisch bin- alleine das Frühstück mit vielem Hochwertigem, und selbstgemachten Aufstrichen und vor allem Brot. Das Abendmenue aufwendig und liebevoll und vor allem sehr sehr gut! Freundlich kalkulierte hochwertige Weine- obwohl ich wiederum kein Fan von Orangewein bin 🙂 Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der gesamten Belegschaft! Nicht zuletzt das elegante Hotel sehr gewachsen und trotzdem aus einem Guss- jedes Mal stehe ich da und bewundere die Bilder! Der Genuss vom Haus weg wandern zu können- einfach gut!

Go up