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Sendlhofer's - Bad Hofgastein
Adresse: Pyrkerstraße 34, 5630 Bad Hofgastein, Österreich.
Telefon: 643238380.
Webseite: sendlhofers.com.
Spezialitäten: Hotel, Apartmenthaus, Resort-Hotel, Restaurant, Wellness-Center, Wellnesshotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 337 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Sendlhofer's
Sendlhofer's, ein bemerkenswertes Unternehmen, befindet sich an der Adresse: Pyrkerstraße 34, 5630 Bad Hofgastein, Österreich. Wenn Sie nach der Nummer suchen, ist sie unter 6432383
Bewertungen von Sendlhofer's
Manuela F
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Sendlhofer‘s. Alles hat von Anfang bis Ende gestimmt. Unser Zimmer (Spacious) bot viel Platz mit sehr bequemen Betten und toller Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Atmosphäre im Restaurant einfach nur zum Wohlfühlen. Auch der Wellness- und Außenbereich war sehr gepflegt und einladend gestaltet. Nicht zu vergessen: das stets bemühte und freundliche Personal. Wir werden definitiv wiederkommen.
Wanderer46899062096
Eines vorweg, dass Sendlhofer's ist zu empfehlen. Vom Service, Personal, Restaurants, Essen, Wellnessbereich und dem Ambiente, alle sind sehr freundlich und bemüht.... Was die Erholung im Sendlhofer's angeht, muss man Abstriche machen. Es kommt darauf an ob Familien mit Kleinkindern (ab 2 Jahren) auch dort ihren Urlaub verbringen. Das Hotel ist ein Familienhotel, das bedeutet aber nicht, dass Eltern mit ihren Kindern den gesamten Poolbereich inkl Liegewiese für sich beanspruchen und lautstark artikulieren wie super ihr Kind geplanscht hat oder wie sportlich Mama oder Papa heute wieder |mit ihrem Fahrrad die Bergetappen bezwungen haben und glauben sie sind im Freibad..... Man hatte zum Teil nicht die Möglichkeit im Pool zu schwimmen (nur ganz früh oder ganz spät) oder in Ruhe auf der Sonnenliege zu liegen. Selbst im Wellnessbereich bei Behandlungen gab es keine Ruhe wegen Kindergeschrei. Auch beim Abendessen muss man nicht Billard spielen, wenn andere Gäste zu Abend essen. Jeder der in dem Hotel Urlaub macht, hat viel Geld bezahlt und somit auch Anspruch auf Ruhe und Erholung, aber so nicht. Desweiteren verstehe ich nicht, wie man mit Babys und Kleinkindern in die Berge fahren kann, zum Wandern wo die Kinder eh nur getragen oder gefahren werden und eigentlich gar nicht wahr nehmen ob Berge groß oder klein sind. |Mit der Meinung war ich nicht allein. |Ich wünsche dem Sendlhofer's Team alles Gute, gute Nerven.
Anni S.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel, das durch sein stilvolles Design und die moderne Atmosphäre besticht. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, was für eine einladende Stimmung sorgte. Auch die Lage des Hotels ist optimal – sowohl praktisch für Unternehmungen als auch in einer schönen Umgebung gelegen.
Ein Kritikpunkt sind jedoch die Preise für die Cocktails, die wir als überteuert empfanden und in keinem Verhältnis zur Leistung stehen. Im hoteleigenen Restaurant war das Essen qualitativ sehr gut und kreativ zubereitet, allerdings waren die Portionen recht klein. Während man sich an der Suppe fast schon satt essen kann, fällt die Hauptspeise eher mager aus – perfekt für Liebhaber des Fine Dining, doch wer nach einer langen Wanderung hungrig ist und hier satt werden will, könnte enttäuscht sein.
Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet und mit Teppichboden ausgestattet, dafür aber sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein gelungenes Hotel mit einigen wenigen Abstrichen.
Michael K
Sehr gepflegtes Hotel. Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet, allerdings ist das Badezimmer sehr klein. Das Frühstück ist phänomenal und bis 11.30 Uhr verfügbar. Die Gartenanlage mit Pool und Saunabereich ist ebenfalls ganz toll. Die komplette Einrichtung ist sehr hochwertig und geschmackvoll gestaltet.
Eduard W
Wir waren für 2 Nächte über unseren Hochzeitstag im Sendlhofer’s. Gebucht hatten wir ein Arragement via Secret Escapes. Insgesamt hatten wir einen erholsamen Aufenthalt, der jedoch gelegentlich durch unnötige Komplikationen gestört wurde.||Positiv:| * Sehr bequemes Bett mit erholsamen Schlaf| * Gute Ausstattung und großes Badezimmer| * Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und immer befüllt| * Weitgehend leckeres Menü beim Abendessen| * Bemühtes und freundliches Personal| * Der Besitzer Lukas „Luke“ war an einem Abend zugegen und sehr zuvorkommend und freundlich| * Gute Saunen und Ruhebereiche| * Überraschung mit geschmücktem Tisch und Aperitif zum Hochzeitstag| * Das Spa konnte noch komplett am Abreisetag genutzt werden.|Neutral:| * Wir erhielten ein kostenloses Zimmer-„Upgrade“. Tatsächlich hatten wir uns mit Gedanken für das „Cozy“-Zimmer entschieden, da es gemütlicher schien als das höherklassige „Spacious“-Zimmer. Dieses war schon wieder zu groß für unser empfinden.|Negativ: | * Frühstück nur bis 11:30 statt bis 12 Uhr, wie bei der Buchung angegeben. Wir sind glücklicherweise am Anreisetag frühzeitig angereist, um das Frühstück noch warzunehmen. Ein anderes Paar, das erst um 11:30 Uhr angekommen war durfte nicht mehr das Frühstücksbuffet wahrnehmen, obwohl dieses aufgrund einer Hochzeitsgesellschafft bis 12:30 Uhr geöffnet war.| * Ein „selbstzubereiteter“ Beuteltee vom Frühstücksbuffet wurde um 11:43 Uhr mit 6,90€ berechnet, obwohl er 13 Minuten vorher noch kostenlos war und man aus dem Spa-Bereich kostenlos einen Beutel hätte holen können.| * Die Bestellung einer Flasche Sekt aufs Zimmer zum Hochzeitstag ist nicht erfolgt, da die Rezeption vergessen hatte zu erfragen, welcher Sekt es sein soll.| * Eine vegetarische Vorspeise im 4 Gänge Menü war nicht verfügbar.| * Wir hatten zum Abendessen eine Flasche stilles Wasser bestellt, welche wir aber abbestellt haben, nachdem wir zufällig erfahren haben, dass wir stilles Wasser kostenlos selber abfüllen können. Trotzdem wurde uns diese in Rechnung gestellt. Nach Diskussion beim Checkout, wurde diese aus der Rechnung entfernt.| * Die Gastein-Card hätte ruhig vor der Anreise ausgestellt werden können, um die vergünstigte Busfahrt vom Bahmhof in Ansprich nehmen zu können.| * Teils unbeholfenes Personal an der Rezeption, insgesamt aber freundlich.| * Tee im Spabereich wurde über 3 Tage nicht aufgefüllt.| * Uns stand ein kostenloses Radonbad zur Verfügung, welches vorab für uns terminiert wurde. Leider war zum vereinbarten Zeitpunkt niemand im Welnessbereich anzutreffen. Erst nach Anruf bei der Rezeption wurden wir darüber informiert, dass die verantwortliche Masseurin erkrankt sei und wir für die nächten Tage keine Wellness anwendungen buchen können. Trotzdem hat eine Kollegin kurzfristig das Radonbad möglich gemacht. Der 10€ Gutschein für Wellnessbehandlungen pro Person konnte mit der Endrechnung „nach Diskussion“ verrechnet werden.| * Zu kleine Handtücher und defekte Monitore im Spabereich, was sehr störend war.||Insgesamt würden wir das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen. In der Kategorie hatten wir in der Region schon bessere Erfahrungen gemacht.
Franziska S
Dieses wunderschöne Hotel, bietet die Möglichkeit entweder ein Hotelzimmer oder ein Apartment mit Selbstverpflegung zu buchen. Es gibt ein unglaublich stilvoll eingerichtetes Restaurant mit Bar, einen fantastischen Spa-Bereich, einen traumhaften Garten mit Pool und Spielmöglichkeiten und einen Fitnessraum. Es ist also für alles gesorgt, was man zur Erholung so braucht. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und der Service ist perfekt. Das Sendlhofer's ist absolut empfehlenswert.
Ma Kü
Wie seid vielen Jahren fuhren wir auch dieses Jahr wieder in unseren Wellnessurlaub. Dieses Jahr dass erste mal in dieses Hotel. Was wir vorab schon sagen können dass es dass erste und letzte mal gewesen ist.
Als wir ankamen und unseren Check in erledigt hatten wurden wir auch schon mit unseren Karten fürs Zimmer entlassen.
Es wurde weder erklärt wo wir was finden und wie was abläuft, dass einzige was wir gesagt bekommen hatten um wieviel Uhr wir beim Essen sein sollen! Andere Uhrzeiten bzw. Toleranzen gibt es in diesem Hotel zum Abendessen nicht! Wir hatten die Möglichkeit zwischen Karte und Menü zu wählen, allerdings erfuhren wir dann dass am ersten Abend gar kein Menü statt finden würde. Wir haben uns dann natürlich für die Karte entschieden! Diese mussten wir erstmal kurz studieren weil sie sehr unübersichtlich und durcheinander war….
Als an diesem Abend mehrere Personen im Lokal den „Classic Burger „ bestellt hatten und immer die Soße fehlte, und wir es immer wieder erwähnt hatten gaben wir schließlich irgendwann auf! Als ich am dritten Tag nochmal einen Burger bestellte und ich davon ausging dass bestimmt diesmal die Soße dabei ist, war mein Burger wieder trocken und ohne Soße. Ich gab es auf.
Am Darauffolgenden Tag hatten wir das Menü dann bestellt! Die Portionen sind der absolute Witz und mit einem Biss gegessen. Als wir dann mitteilten dass wir alle vier leider im Hauptgang nicht satt geworden sind baten wir um Nachschlag. Da die eine Bedienung uns dann sagte dass das nicht geht fragten wir die zweite Dame, die dann nach warten und fragen geklärt hatte dass wir doch noch was zu essen bekommen.
Dass gesamte Personal war ziemlich genervt und unfreundlich. Man hatte als Hotelgast nicht dass Gefühl sich dort wohl zu fühlen!
Die Gelassene und lockerer Atmosphäre wie es angepriesen wird wurde in meinen oder unserer Augen komplett verfehlt. Keiner wusste von irgendwas Bescheid keiner hatte Ahnung von irgendwas… Die Kommunikation untereinander ist anscheinend dort nicht umsetzbar.
Der Wellnesbereich ist sehr schön, zum Teil neu zum Teil alt. Mann hat eigentlich alles was man dort braucht, um sich wohl zu fühlen. Jedoch waren die Fliesen zum Teil der Aussenpoolanlage ziemlich dreckig, und algig. Die Wassertemperatur im Innenpool total kalt. Das einzige wirklich total tolle an diesem Haus war die Therapeutin! So eine nette Person die sich sehr sehr viel Zeit und Mühe für alles nahm. Hier wird Menschlichkeit und Freundlichkeit noch GROSS geschrieben. Danke dafür.
Beim Check out haben wir knappe 45 min damit verbracht unsere Zimmerrechnungen von vier Personen auseinander zu dividieren weil es scheinbar nicht môglich war die essen und die Anwendungen auf die jeweiligen Zimmer zu buchen. Noch dazu wurden einfach mal 100 Euro Zuviel berechnet, die uns dann erst nach Zahlung aufgefallen sind! Anstatt den Fehler zu suchen und zu beheben haben wir als Gäste dies dann übernommen…. Ohne Worte ?
Einzige Positive
Schönes Ambiente, und gutes Essen!
Der Rest nicht brauchbar.
Wir kommen nicht mehr…
Uwe A
Das Haus selbst hat uns sehr gut gefallen , SPA-Bereich sowie Außenbereich mit Pool sind sind wirklich sehr gut und laden zum verweilen ein.|Restaurant und Restaurantbereich sind sehr schön gestaltet. Leider dürfen auch Hunde mit ins Restaurant, was für uns ein No Go ist .|Frühstück und Abendessen sind optisch und qualitativ sehr gut , leider kann man das von der Quantität nicht behaupten .|Die Portionen waren leider sehr überschaubar , Beilagensalat oder Brot zum Menü müssen extra bezahlt werden, das ist sehr schade.|Der Service war freundlich aber auch zeitweise etwas überfordert. Insgesamt aber ein schönes Resort mit einigen Einschränkungen.